top of page

Ein Brücke von Weihnachten zu Ostern

Für die Künstlerin Elke Müllerschön aus Ostfildern wurde mein Kalenderbild im Anderen Advent (24.12.2021) zur Inspiration für die Osterkerze der Gemeinde St. Blasius in Ostfildern.
Auch für mich etwas Besonderes. Ich freue mich sehr darüber und gratuliere Frau Müllerschön zu ihrer kreativen Arbeit.
Kalenderblatt_anderezeiten_andreagoeppel_01.jpg
Das Kalenderblatt des
Anderen Advents vom 24.12.2021

Bild: Andrea Göppel
Kalender: Andere Advent 2021
(www.anderezeiten.de)
01_Ostern2022_Ostfildern_Muellerschoen.jpg
02_Ostern2022_Ostfildern_Muellerschoen.jpg
Frau Elke Müllerschön gestaltete aus dieser Inspiration heraus die Osterkerze 2022 für die St. Blasius Gemeinde in Ostfildern.

Mehr zu ihrer künstlerischen Arbeit, sowie eine ausführliche Beschreibung zur Symbolsprache dieser Kerze gibt es hier:
bottom of page