Klosterladen St. Ottilien
Neuerscheinung im Verlag Herder
Haltestellen für die Seele
Gedanken für den Weg durchs Leben
Wolfgang Öxler / Andrea Göppel
  • Verlag Herder

  • 1. und 2. Auflage 2021

  • Gebunden mit Schutzumschlag

  • 180 Seiten

  • ISBN: 978-3-451-03279-0

Weiterführende Links:

VERKAUFSSTART

Oexler_Goeppel_Cassian_Jakobs.jpg

17. Februar 2021

Zur Vorbereitung auf den morgigen Verkaufsstart trafen wir uns heute im Klosterladen von St. Ottilien um vorbestellte Bücher zu signieren.

Buchbestellungen mit Signatur sind dort weiterhin möglich.

Bild: Br. Cassian Jakobs OBS

BR-INTERVIEW

Wolfgang_Oexler_158_andreagoeppel_RGB_ed

4. März 2021

Erzabt Wolfgang Öxler OSB ist zu Gast in der Sendung "Habe die Ehre!" auf BR Heimat. Zusammen mit der Moderatorin Hermine Kaiser unterhält er sich über unser Buch, was ihn bewegt und was die Musik für ihn bedeutet. Zum BR-Podcast

BUCHSPAZIERGANG

goeppel_andrea_aus_Film.jpg

18. März 2021

Eine Autorenlesung der anderen Art:

Wir nehmen euch mit auf einen Spaziergang in St. Ottilien, durch Bilder und Texte des Buches und was uns Autoren dabei wichtig war.

Zum Video

BUCH DES MONATS

Mai 2021

 

Wir freuen uns sehr, dass der Sankt Michaelsbund unser Buch zum Religiösen Buch des Monats Mai auserwählt hat. Vielen Dank! 

 

Zum Artikel: Buch des Monats Mai

michaelsbund_buch_monat_mai_03.png

MONAT DER SPIRITUALITÄT

November 2021

 

Buchpräsentation in der Buchhandlung Michaelsbund
in München. Teilnahme nach Anmeldung auch online möglich.

Zur Veranstaltung: 

Buchpräsentation München

Autorenveranstaltung_A4_1_Michaelsbund_Nov21.jpg

2. AUFLAGE IM DRUCK

November 2021

Die Auslieferung der 2. Auflage hat sich etwas verzögert und
ist nun für Ende November zugesagt.

 

Also: Rechtzeitig zum Fest gibt es wieder unser Buch.

143_Copy_Goeppel_Oexler.JPG